header2


 

jetzt muss ich


noch schnell loswerden, dass ich das Festival international de films de Fribourg für eine der besten veranstaltungen seiner art hier in der schweiz halte. nur blöd, wenn man keine zeit hat und sich vornimmt wenigstens am freitagabend in einen film zu gehen, der ausgewählte iranische spielfilm natürlich ausverkauft ist und einem nur noch ein südkoreanischer dokumentarfilm über bauarbeiter übrigbleibt. dann ist man selber schuld. aber zeit und geld waren nicht vertan, auch wenn der streifen nicht grad das cineastische highlight der festivalwoche gewesen sein dürfte. hätte ich vorher die halbe flasche wein getrunken, die ich jetzt drin habe, dann hätte ich mich auf den kinosessel gestellt, die faust geballt und die internationale versucht zu singen. achja. hätte ich mehr zeit gehabt und mehr filme geguckt, könnte ich jetzt sagen, ob da auf dem festival nur so linke filme laufen. schönes festival. hab ich glaub ich schon gesagt. -ähm.


 
[movie]   
any comments?!  
  

ach wie gemein, sie koenn da immer hinfahren... eliane laubscher schrieb mir grade, das die jacques thevoz sache wohl sehr gut war, aber wir waren ja im schnee, extrem. wenn mein papa im homecountry relocated ist, dann sind es ja nur 2-3std bis fribourg! wenn sie uebrigens interesse an italien haben, for a holiday, sagen sie bescheid.


 
on Samstag, 18.03.2006 at 1:23 vorm., garbageman answered:

ach und irgendwie haben wir uns verpasst. in der ausstellung war ich grad noch in letzter minute. hab aber dort einige bilder vermisst... holiday-interesse habe ich übrigens immer!









 

my little dumping ground
last update: 16.05.22, 00:53

statu:s
go inside: ... login
men:u
searc:h
 
google™ the web:
calenda:r
Mai 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
März

bloglink:s

katatonik elektrosmog elephänt
mks sav|log jensscholz red b&w
rost sofa irene clignot 0000ff
stefanu mlrm kittchen überwach
clouds kutter mh ppt exdirk
mdk stattgeschichten textdump
filmtagebuch e-script fotok
schilder minkajonka bier food
law plauze ivy daTom anke g.
saunabiber kompetenz interieur
domino streetart peettheengineer

ringelpietz webring

recent comment:s

thx
by exdirk (16.05.22, 00:53)

ein absolut genialer song!
by ranke (01.05.22, 16:51)

oh ja! diese ginkarte!
by 0000ff (05.07.15, 13:07)

image:s


www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from garbageman. Make your own badge here.

musi:c



proton radio  


audioasyl  



touris:t


17.-19.11.10 kopenhagen (dk)
13.-15.12.10 kopenhagen (dk)
23.-30.12.10 lippstadt / owl (d)
18.-25.03.11 brooklyn (usa)
sommer 2011 kopenhagen (dk)
.....
25.-29.4.14 berlin (de)
19.-23.5.14 hồ chí minh city (vn)


gam:e




mail:s






  footer

powerbook  RSS Feed     clustr-maps   Made with Antville  Helma Object Publisher