header2


 

ich frage mich grad


warum ich kondome immer noch kaufe. eigentlich reicht doch die jährliche spende an die aidshilfe und je nach badarf frequentiert man dann parties, mal ne sauna oder die sankt christoph strassentags veranstaltungen und wird dort regelrecht zugeschmissen damit. so auch am ostersonntag: jungleparty im mad in lausanne. man bekommt ja regelrecht ein schlechtes gewissen, wird einem so ein briefchen aufgedrängt und man sagt, »nein danke - ich bin hier ja eigentlich zum tanzen und nicht zum ficken.« nunja, hätte ich das gesagt, hätte mir das in dem moment keiner geglaubt, denn die ehrenwerten kondomaktivisten standen am mad-kinoeingang, sie verstanden eh nur französisch und man kam nicht an den netten jungs vorbei ins schummrige kino, ohne in ihre kondomgefüllten schaumweinkühler zu greifen. diesmal wagten r., g. & t. mit mir einen blick auf das aktuelle filmproramm direkt auf der leinwand. ringkämpfe eingeölter muskelmänner und römische sklaven waren wohl das thema des abends und etwas sonderbar gestöhnt und gekeucht haben die filmhelden bei ihrer aktion. lebhaft und eng gings auch zu in den zuschauerreihen. ich neige dazu, bei solchen anblicken (zum glück war es hell genug) immer kichern zu müssen, wie ein spätpubertierender siebzehnjähriger in seiner coming-out gruppe. niemals würde ich mich auf die verwichsten kinosessel setzen, in denen man ausserdem keine chance hat, vor bösen monstern zu fliehen. interessant wäre es zu wissen, was denn so der normalbürger beim anblick eines solchen treibens denkt.
als hätte ich es geahnt - noch nicht genug der abtörner im zwielicht: der stadtbekannte berner svp grossrat und klemmschwester t.f. ward mal wieder gesichtet. »psst, da isser wieder, guckmal, hihi!« stöhnstöhn »wer? achso, wääh! raus hier, ich krieg keine luft!« keuch. zurück auf der tanzfläche war die stimmung derart aufgeheizt, dass es da einige im lichtkegel der dancefloorspots gleich neben der basssbox getrieben haben. das wundert mich nicht, bei den gestalten, die sich da im im darkroom rumdrücken. leute, die sich für ihren trieb nicht verstecken müssen, sind dann die, die sich ihre kondome dann doch lieber noch selber kaufen.

(...und ich habe mal wieder eine chance verpasst, brühwarm zu berichten, ob unser trambernwestverhinderer und notschlafstellenpekulant braune athena-unterhosen trägt, es ist mir aber auch -ehrlich gesagt- scheissegal.)


 
[bad boys]   
any comments?!  
  

hehehe :)








 

my little dumping ground
last update: 16.05.22, 00:53

statu:s
go inside: ... login
men:u
searc:h
 
google™ the web:
calenda:r
April 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930
März

bloglink:s

katatonik elektrosmog elephänt
mks sav|log jensscholz red b&w
rost sofa irene clignot 0000ff
stefanu mlrm kittchen überwach
clouds kutter mh ppt exdirk
mdk stattgeschichten textdump
filmtagebuch e-script fotok
schilder minkajonka bier food
law plauze ivy daTom anke g.
saunabiber kompetenz interieur
domino streetart peettheengineer

ringelpietz webring

recent comment:s

thx
by exdirk (16.05.22, 00:53)

ein absolut genialer song!
by ranke (01.05.22, 16:51)

oh ja! diese ginkarte!
by 0000ff (05.07.15, 13:07)

image:s


www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from garbageman. Make your own badge here.

musi:c



proton radio  


audioasyl  



touris:t


17.-19.11.10 kopenhagen (dk)
13.-15.12.10 kopenhagen (dk)
23.-30.12.10 lippstadt / owl (d)
18.-25.03.11 brooklyn (usa)
sommer 2011 kopenhagen (dk)
.....
25.-29.4.14 berlin (de)
19.-23.5.14 hồ chí minh city (vn)


gam:e




mail:s






  footer

powerbook  RSS Feed     clustr-maps   Made with Antville  Helma Object Publisher