header2


 

zu faul


eigentlich, mal wieder was zu schreiben. dabei gäbe es schon noch was... hatte am samstagmorgen zusammen mit u. die idee wein, oliven und käse mal nicht auf dem bundesplatz einzukaufen, sondern zur abwechslung in italien. domodossola. (meinen längeren reisebericht hab ich grad verworfen, interessiert eh keinen.) jedoch erwähnenswert: es waren schweizer soldaten im transit durch italien und die mussten sich auf der italienischen seite die schulterklappen abknöpfen und einige haben sich komplett umgezogen. auch hose, hemd und so. der zug war überhitzt und die landschaft draussen sehr karg. übers tessin gings dann zurück in die kälte. 6 stunden zugfahrt. abends wieder in bern - der käse war noch gut.


 
[tourist]   
any comments?!  
  

doch,

mich interessiert das! domo ist eine coole kleine stadt, einkaufen kann man da sehr gut. und noch ein bisschen hochfahren ins val d'ossola, dann kann man auch nett skifahren.


 
on Montag, 28.02.2005 at 10:48 vorm., garbageman answered:

"...verworfen, nachdem ich festgestellt habe, dass mein fotoakku leer ist" sollte das heissen. also keine pics. kurz: ohne ausweis über die grenze gefahren, zöllner war darum genervt, vermutlich mag er aber keinen bürokram und liess mich dann in ruhe (das sollte man mal in deutschland versuchen!). in dem hübschen peppone-dörfchen gab es auf dem markt (r. empfahl mir: da MUSST du unbedingt mal drüberschlendern und frische pasta und oliven kaufen) überwiegend pelzjacken, miederwaren, schuhe und nippes. einen kaffee nach dem anderen getrunken, lästiges euro-kleinmünz in den opferstock der dorfkirche geworfen, es bimmelten kurz darauf unvermittelt einfach so die glocken ("ach, sicher der papst...", dachte ich). in locarno am lago maggiore faul in der frühlingssonne gelegen, und so weiter. hier ist es einfach so verdammt kalt...



 
on Mittwoch, 02.03.2005 at 12:01 vorm., mutant answered:

nanana,

das ist kein dorf. nudeln kaufen nicht auf dem markt. da gibt es einen laden, hm, fragen sie mich mal wie die strasse heisst, also frueher sind wir immer am markttag nach domo gefahren, mein opa ist in sone bar gegangen direkt beim markt, mit 2 eingaengen, also auf jeder seite von dem haus sozusagen. meine oma und ich haben eingekauft, dann haben wir den opa abgeholt und sind auf dem heimweg beim nudelmann vorbei. das war nicht sehr weit. der hatte die besten ravioli, die fehlen mir sehr.



 
on Mittwoch, 02.03.2005 at 8:35 vorm., garbageman answered:

doch doch, diesen laden haben wir endeckt, glaub ich...









 

my little dumping ground
last update: 16.05.22, 00:53

statu:s
go inside: ... login
men:u
searc:h
 
google™ the web:
calenda:r
Mai 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
März

bloglink:s

katatonik elektrosmog elephänt
mks sav|log jensscholz red b&w
rost sofa irene clignot 0000ff
stefanu mlrm kittchen überwach
clouds kutter mh ppt exdirk
mdk stattgeschichten textdump
filmtagebuch e-script fotok
schilder minkajonka bier food
law plauze ivy daTom anke g.
saunabiber kompetenz interieur
domino streetart peettheengineer

ringelpietz webring

recent comment:s

thx
by exdirk (16.05.22, 00:53)

ein absolut genialer song!
by ranke (01.05.22, 16:51)

oh ja! diese ginkarte!
by 0000ff (05.07.15, 13:07)

image:s


www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from garbageman. Make your own badge here.

musi:c



proton radio  


audioasyl  



touris:t


17.-19.11.10 kopenhagen (dk)
13.-15.12.10 kopenhagen (dk)
23.-30.12.10 lippstadt / owl (d)
18.-25.03.11 brooklyn (usa)
sommer 2011 kopenhagen (dk)
.....
25.-29.4.14 berlin (de)
19.-23.5.14 hồ chí minh city (vn)


gam:e




mail:s






  footer

powerbook  RSS Feed     clustr-maps   Made with Antville  Helma Object Publisher