header2


 

einmal im jahr


gibts in meiner firma ein treffen von distributoren aus aller welt und es ist nicht grad so, dass man nach dem vortrag nebenan eine pizza essen geht. man will ja zeigen, wer man ist. heuer - und das ist für mich ein indikator, dass es meiner bude wirtschaftlich verdammt gut geht oder dass man in diesen schlechten zeiten auf pump den schönen schein bewahren muss - wird die ganze meute (ca. 70 krawattentypen plus gattinnen) nach interlaken ins grand hotel victoria jungfrau eingeladen. und da wird dann wird so richtig auf die kacke gehauen. demnächst fahre ich mal hin und soll mir die konferenztechnik* ansehen, damit die billig gemachten powerpoints unseres marketingchefs auch schön bunt rüberkommen. dann brauchen wir noch ne sprecherkabine in welche der spanisch-dolmetscher eingesperrt wird und alles sowas. es darf ja keine pannen geben, das wär sonst sehr peinlich. ich geh jetzt aber nur mal gucken. die verantwortung, dass alles auch wirklich rund läuft, kriegt dann eine firma, die sich mit sowas auskennt. (sicher lassen die mich da erst gar nicht nicht durch den haupteingang, wenn ich bei denen auftauche. unrasiert und mit lederjacke - ist doch klar... ich hatte ja mal was mit einem koch da von den ihrem fresstempel. aber lassen wir das, ist jetzt nicht das thema.)

*wenn Sie mal bitte schauen wollen: die preise. das ist schon im bereich von unmoralisch, würd ich sagen.


 
[schaffe]   
any comments?!  






 

my little dumping ground
last update: 16.05.22, 00:53

statu:s
go inside: ... login
men:u
searc:h
 
google™ the web:
calenda:r
März 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31
März

bloglink:s

katatonik elektrosmog elephänt
mks sav|log jensscholz red b&w
rost sofa irene clignot 0000ff
stefanu mlrm kittchen überwach
clouds kutter mh ppt exdirk
mdk stattgeschichten textdump
filmtagebuch e-script fotok
schilder minkajonka bier food
law plauze ivy daTom anke g.
saunabiber kompetenz interieur
domino streetart peettheengineer

ringelpietz webring

recent comment:s

thx
by exdirk (16.05.22, 00:53)

ein absolut genialer song!
by ranke (01.05.22, 16:51)

oh ja! diese ginkarte!
by 0000ff (05.07.15, 13:07)

image:s


www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from garbageman. Make your own badge here.

musi:c



proton radio  


audioasyl  



touris:t


17.-19.11.10 kopenhagen (dk)
13.-15.12.10 kopenhagen (dk)
23.-30.12.10 lippstadt / owl (d)
18.-25.03.11 brooklyn (usa)
sommer 2011 kopenhagen (dk)
.....
25.-29.4.14 berlin (de)
19.-23.5.14 hồ chí minh city (vn)


gam:e




mail:s






  footer

powerbook  RSS Feed     clustr-maps   Made with Antville  Helma Object Publisher